DOKUMENTATION UND RECHERCHE MIT AIR

Inhalte

Unser Experte:

Kontakt:
Büro: +49 7071 9150851
Handy: +49 152 54675175
E-Mail: jan.fiedler@drehmoment-gmbh.de

Das Programm AIR (Aftersales Information Research) gehört wohl immer noch zu den am meisten unterschätzten IT-Systemen im Aftersales, obwohl es schon seit fast fünf Jahren in den Märkten verfügbar ist. AIR bildet alle relevanten technischen und kaufmännischen Service Daten in nur einem einzigen System ab – dadurch wird die Informationssuche in der Werkstatt deutlich schneller und einfacher.

AIR wurde in den letzten Jahren permanent weiterentwickelt und mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet. So können in AIR neuerdings beispielweise auch PuMA Fälle angelegt, die grafische Teilesuche genutzt, durchgeführte Arbeiten in der Werkstatt gewährleistungssicher dokumentiert und sämtliche Service Vorgänge auditsicher digital archiviert werden. Im Rahmen unseres Inhouse Trainings werden das AIR Basiswissen sichergestellt, neue Funktionen erläutert und der routinierte Umgang mit dem Tool erlernt.

Dauer

1-2 Tage
(je nach Autohaus-Größe)

Zielgruppe

Service Berater, Monteur,
Service Leiter, Werkstattleiter

Besonderheiten

Die Inhalte können flexibel auf den Wissensstand und die Bedarfe der Teilnehmer angepasst werden.

Preis

Unsere aktuellen Aktionspreise
finden sie hier.