MESSENGER LÖSUNGEN IM AUTOHAUS

Inhalte

  • Installation und Konfiguration des Messengers
  • Konfiguration der Gruppenchat-Funktion
  • Einrichtung des Messengers an allen Arbeitsplätzen
  • Integration des Messengers in die Prozessabläufe
  • Vermittlung von relevantem technischen Know-how
  • Verknüpfung mit weiteren Apps (z.B. Excel oder Outlook)

Unser Experte:

Kontakt:
Büro: +49 89 95095253
Handy: +49 173 9444344
E-Mail: marcel.utikal@drehmoment-gmbh.de

Messenger wie WhatsApp, Telegram oder Viber sind mittlerweile fester Bestandteil der privaten Kommunikation. Auch im Geschäftsbereich erfreut sich diese Form der Interaktion immer größerer Beliebtheit. Nutzen Sie jetzt die Chance, mit einem cleveren Messenger die Kommunikation in Ihrem Autohaus für alle Abteilungen zu optimieren.

Im Rahmen unserer ein- bis zweitägigen Inhouse Maßnahme unterstützen wir Sie gerne dabei, die von Ihnen präferierte Lösung zu implementieren, Kommunikationsprozesse innovativ aufeinander abzustimmen und Ihre internen Abläufe für einen unmittelbaren Informationsfluss zu vereinfachen.

Dauer

1-2 Tage
(je nach Autohaus-Größe)

Zielgruppe

alle Funktionsbereiche

Besonderheiten

Vor- und Nachbereitung in Form von Filmen und E-Learnings.

Preis

Unsere aktuellen Aktionspreise
finden sie hier.