EINARBEITUNG NEUER MITARBEITER

Inhalte

  • Erläuterung des Funktionsbereichs und der daraus resultierenden Aufgaben
  • Vermittlung des BMW Standard-, Service- und/oder Teileprozesses
  • Erläuterung der wichtigsten IT-Systeme
  • Vermittlung von Fachwissen
  • Beantwortung offener Fragen

Unser Experte:

Kontakt:
Büro: +49 89 95095253
Handy: +49 173 9444344
E-Mail: marcel.utikal@drehmoment-gmbh.de

Die Abwanderung von Mitarbeitern und der dadurch bedingte Verlust von Fach- und Prozesswissen sind leider zu festen Größen im Aftersales geworden. Es kommt nicht nur in Einzelfällen, sondern in großer Regelmäßigkeit vor, dass Mitarbeiter den Arbeitgeber wechseln. Die ständige Einarbeitung neuer Teammitglieder stellt die Betriebe dabei vor enorme Herausforderungen.

Mit unserem zweitägigen Inhouse Coaching unterstützen wir Sie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Aftersales. Unsere Trainer sind dafür ausgebildet, Ihre Mitarbeiter in strukturierter Art und Weise in die neue Arbeitsumgebung zu integrieren. Sowohl auf  Mitarbeiterebene (Service Assistent, Service Berater, Monteur, Teilevertrieb, Gewährleistungsreferent) als auch auf Managementebene (Service Leiter, Teilevertriebsleiter, Werkstattleiter) kommen hier praxiserprobte Einarbeitungsroutinen zum Einsatz.

Dauer

2 Tage

Zielgruppe

alle Funktionsbereiche

Besonderheiten

Das Training wird individuell auf die Bedürfnisse und den Wissensstand der Teilnehmer angepasst.

Preis

Unsere aktuellen Aktionspreise
finden sie hier.