RETAIL AFTERSALES  STRATEGISCHE MANAGEMENTBERATUNG  ENTWICKLUNG FÜHRUNGSKRÄFTE  DIGITALISIERUNG IM HANDEL CHANGE-MANAGEMENT 

Gegenwärtige Arbeitsschwerpunkte:

  • Strategische Managementberatung im Aftersales
  • Prozesse und Kennzahlen im Aftersales
  • Digitalisierung von Service Beratung und Werkstatt
  • Service Vorgang und ISPA Next
  • System- und Prozesstrainings im Aftersales
  • Online Terminvereinbarung, Teleservices und Remote KeyRead (RKR)
  • Potenziale und Upselling im Aftersales

Persönliche Referenzen:

  • Moderation Service Berater, Service Assistenz, Aftersales und Werkstattleiter Foren
  • Vorbereitung ISPA Next Rollout China, Deutschland und BMW Zentrale
  • Trainer Rollout Prozesse und Kennzahlen (PUK) weltweit
  • Trainer und Berater für BMW Schnellservice und Verkaufsberater Service
  • Trainer ISPA Mobile Performance Kick

ARMIN MÜLLER

Kontakt:
Büro: +49 7071 9150851
Handy: +49 162 6159551
E-Mail: armin.mueller@drehmoment-gmbh.de

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  • Prozesse und Kennzahlen im Aftersales
  • Digitalisierung von Service Beratung und Werkstatt
  • Service Vorgang und ISPA Next
  • System- und Prozesstrainings im Aftersales
  • Online Terminvereinbarung, Teleservices und Remote KeyRead (RKR)
  • Potenziale und Upselling im Aftersales

Persönliche Referenzen:

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  • Vorbereitung ISPA Next Rollout China, Deutschland und BMW Zentrale
  • Trainer Rollout Prozesse und Kennzahlen (PUK) weltweit
  • Trainer und Berater für BMW Schnellservice und Verkaufsberater Service
  • Trainer ISPA Mobile Performance Kick